Reihenzähler

Jeder der strickt und häkelt kennt das:

Man muss eine Reihe markieren oder Reihen zählen. Normalerweise zählt man die gestrickten oder gehäkelten Reihen nach dem Fertigstellen. Uns ist es jedoch häufig passiert, das wir nach fünf mal zählen auch fünf verschieden Ergebnisse hatten.

Die im Handel erhältlichen Reihenzähler waren zwar funktional, aber für jede Besonderheit braucht man unterschiedliche Zähler. Das beginnt schon bei der Stärke der Nadel, oder ob man strickt oder häkelt, oder in Reihen strickt, oder rund.

Wir sind selber strickbegeistert und haben uns darum etliche Gedanken gemacht über Funktion und Design.

Als Geschenk für einen lieben Menschen, oder für das nächste eigene Projekt haben wir die Reihenzähler mit Mehrfachfunktion ausgestattet. Zum Häkeln, Rundstricken oder Stricken in Reihen immer Ideal zu verwenden.

Copyright © 2018 STRICKING. Powered by Zen Cart